So schön ich auch mein Angebot formuliere, was zählt, ist der Erfolg für meine Kunden.

Darum möchte ich Sie einladen ein paar Kundenstimmen zu lesen.

Sie spiegeln meine Arbeit und meine Haltung sehr gut.


Gesamtbewertung: 5.0

Ganzheitliches Coaching - mein Schritt in den neuen Berufsstart.

Ich war positiv überrascht über die Ganzheitlichkeit des Coachings und der Beratung. Frau Reichl hat mir nicht nur geholfen, meine berufliche Ausrichtung auf dem Arbeitsmarkt zu erneuern, sondern auch meine persönlichen Herausforderungen und meine Stärken zu verstehen und zu artikulieren. Das hat zu einem fundamentalen Umdenken bei mir geführt und ich bin sehr dankbar für die Möglichkeiten, die mir dadurch eröffnet wurden.

A. Büsing, Teilnehmer Einzelcoaching

 

Gesamtbewertung: 5.0

Top Training, top Coach.

Hat viel Spaß gemacht, war sehr lehrreich und kurzweilig. Frau Reichl hat die Themen toll aufbereitet und die Inhalte sehr verständlich vermittelt. Ein guter Mix aus Einzel- und Gruppenarbeit, gewürzt mit guten Rollenspielen.

Teilnehmerin Seminar Soziale Kompetenz

Gesamtbewertung: 5.0
Wichtige Maßnahme

Gerade wenn man -so wie ich- gerne die Branche wechseln möchte, war es sehr sinnvoll eine Art "Lebensinventur" zu machen. Dabei hilft die Kompetenzbilanz zu sehen, dass es überhaupt nicht so ist, und es ergeben sich neue Perspektive und Ideen.

Kompetenzenbilanz-Coaching

Gesamtbewertung: 5.0
Empathisch-professionell
Trotz der Komplexität dieser eigentlich so "harmlos" wirkenden, meist unterschätzten Thematik - sensationell nahegebracht und erläutert.. Danke Sehr.
 Teilnehmer Kommunikations-Seminar
Gesamtbewertung: 5.0
Perfekter Match
Ich kann mich glücklich schätzen, von Frau Reichl gecoacht worden zu sein. Auf Grund ihrer umfassenden Kompetenz, sowohl fachlich als auch sozial bin ich nun erstklassig für mein nächstes Lebenskapitel gewappnet. Deshalb möchte ich ihr nochmals meinen herzlichsten Dank aussprechen!
Re-Inplacement Coaching
Gesamtbewertung: 5.0
Es hat was gebracht!
Frau Reichl setzt die systemischen und weitere Coaching Methoden zielgerichtet ein. Dabei zeichnet Sie sich sowohl durch Kompetenz als auch Humor aus. In kurzer Zeit waren ein Schub an Motivation durch konkrete Handlungsoptionen vorhanden. Vielen Dank dafür!
Interkollegiale Beratung
Gesamtbewertung: 5.0
Flexibilität und der Fokus auf den Coachee haben dieses Coaching zu einem Gewinn für mich gemacht!
Zunächst konkrete Erarbeitung der Zieldefinition. Auf dem Weg dorthin die nötige Flexibilität, um die Facetten des Weges zu beleuchten, sie zu würdigen und einzuordnen. Damit war es auch möglich auf dem Weg und zum Ende das gewünschte Ziel im Gesamtkontext zu begreifen und einzuschätzen.
Vielen Dank!
Führungskräfte Coaching
Gesamtbewertung: 4.8
Straight forward
No blabla, right to the point, an honest and knowledgeable person that supports the framing and go-getting process. Highly recommendable.
 Führungskräfte Re-Inplacement Coaching
Gesamtbewertung: 5.0
Zielführend

Die Kompetenzenbilanz hat mir geholfen, gegenüber meinem Vorgesetzten genauer zu formulieren, worin meine Stärken liegen. Ich konnte mich selbst besser präsentieren und neue Aufgaben gehe ich mit der Sicherheit an, welche Fähigkeiten ich denn habe.

 Führungskräfte Kompetenzenbilanz-Coaching

Gesamtbewertung: 5.0
Zielführendes Coaching
Das Coaching war sehr intensiv und zeitaufwendig. Das Resultat ist es aber Wert diese Zeit und Arbeit zu investieren. Eine persönliche "Lebensinventur " sollte jeder für sich einmal machen, um die Zukunft individuell nach seinen Fähigkeiten und Begabungen gestalten zu können. Oder eventuell vergessene Lebensziele wieder aufzunehmen.
Kompetenzenbilanz-Coaching
Gesamtbewertung: 5.0

Sehr freundlich!

Sehr gute fachliche sowie soziale Kompetenz. Mir persönlich hat es zum weiter entwickeln sehr geholfen. Kann es nur weiter empfehlen!
Führungskräfte Re-Inplacement Coaching
Gesamtbewertung: 5.0
Kompetentes und persönliches Coaching, sehr empfehlenswert!
Mit dem Coaching von Frau Reichl konnte ich Ursache und Lösung für meine Situation sehr schnell erkennen. Ihre Betreuung bei der Umsetzung ist jederzeit zielführend. Mittlerweile konnte ich mit ihrer Hilfe schon so manchen "Knoten" lösen.
 Führungskräfte Persönliches Coaching